Vorkasse

Zahlung per Vorkasse
Sobald wir den Zahlungseingang bei uns vermerkt haben, senden wir deine Bestellung auf den Weg zu dir. Du hilfst uns sehr, wenn du deine Überweisung zeitnah ausführst. So haben wir deine vorgemerkten Produkte auch sicher noch an Lager und müssen unser Bankkonto nicht lange nach deiner Überweisung durchwühlen.
Wir behalten uns vor, Bestellungen zu stornieren, die länger als 14 Tage unbezahlt bleiben, was wir natürlich nicht möchten. Sollte dies eintreffen, senden wir dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
 
So können wir die Bezahlung deiner Bestellung zuordnen:
Als Verwendungszweck gib bitte deine vierstellige ​Bestellnummer an. Diese beginnt mit #.... Sollte deine Bank das #-Zeichen nicht akzeptieren, lasse dieses einfach weg und trage nur die Nummer ein.

Bankverbindung:
Five Skincare GmbH, Badenerstrasse 575, 8048 Zürich, Schweiz
IBAN: DE92 7001 1110 6053 5070 91
SWIFT-BIC: DEKTDE7GXXX
Handelsbank, Elsenheimer Str. 41, 80687 München, Germany